Fulminanter Abschluss der regulären Friday Night Series 2015

Details
Erstellt: Samstag, 03. Oktober 2015 17:56

An diesem Freitag, den 02.102015 trafen sich noch einmal 27 Spieler um das letzte reguläre Turnier aus der Friday Night Series 2015 aus zuspielen. Schließlich ging es darum, noch letzte Punkte zu sammeln um sich für das Finalturnier am 21.11.2015 zu qualifizieren.

Wir spielten daher 15-Red-Snooker auf einen Gewinnframe. Am Ende kam es im Finale zum Aufeinandertreffen unserer jüngeren Spieler. Mit Armin Schmidt und Wojciech Pastor trafen 2 Spieler aufeinander, die beide für unsere Bundesliga-Mannschaften spielen oder gespielt haben. Wojciech lies dabei nichts anbrennen und zeigte, warum er in diesem Jahr erstmals in der Bundesliga startet. Mit einem vorentscheidenden 50er Break ließ er Armin kaum Chancen auf den Sieg und krönte sich damit zum Sieger des letzten regulären Turniers des Jahres und bestätigte damit seine gute Leistung, die er den ganzen Abend zeigte. Herzlichen Glückwunsch!

Damit ist der Jackpot für das Finalturnier mit diesmal rund 600 € so gut gefüllt wie nie zuvor. Dieses wird am 21.11.2015 stattfinden. Qualifiziert dafür haben sich die besten 16 Spieler der abschließenden Rangliste. Die Teilnehmer werden von mir separat informiert und eingeladen.

Mit Mohamed konnten wir am Freitag den 65. Teilnehmer der Turnierserie begrüßen und ich möchte euch an der Stelle für eure Teilnahme danken. Es waren schöne Stunden mit euch und im neuen Jahr werden wir auf jeden Fall weiter machen. Die Informationen dazu folgen nach dem Finalturnier.

Nun noch viel Spaß beim Schmökern in den Ergebnissen, beim Trainieren und bis zum nächsten Mal J

Hier die Ergebnisse: http://scbreakers.de/index.php/snooker-abende/bfns-2015/fns-02-10-2015