Snooker Amateur - WM 2013 in Lettland

Details
Erstellt: Dienstag, 12. November 2013 21:44

Vom 27.11. bis 08.12.2013 werden in der lettischen Stadt Daugavpils die Amateur-Weltmeisterschaften im Snooker ausgetragen. Als Deutsche Delegation hat die DBU folgende Sportler für die WM nominiert: Roman Dietzel, Lukas Kleckers, Sascha Lippe (Herren), Diana Schuler, Stefanie Teschner, Michael Heeger und Jörg Schneidewindt (Senioren). 

Michael als Vertreter der Breakers war bereits in den vergangenen Jahren dabei. Im letzten Jahr kam er bis ins Achtelfinale und musste sich dort gegen den späteren Finalst Glen Wilkinson geschlagen geben. Wir drücken allen Teilnehmern auch dieses Jahr wieder die Daumen und wünschen Gut Stoß.

Wer den Teilnehmern Roman Dietzel, Lukas Kleckers, Michael Heeger und Jörg Schneidewindt nochmals persönlich vor dem Abflug alles Gute wünschen, Erinnerungsfotos schießen oder aber Fragen stellen möchte kann dies gerne am 25.11. gegen 17 Uhr im Vereinsheim der Breakers tun.