Breakers Blitze: Schmidt setzt sich durch

Details
Erstellt: Montag, 12. Oktober 2015 22:20

An diesem Samstag ist mit den Breakers-Blitzen auch unsere GST Turnierserie in die neue Saison gestartet. Es fanden sich insgesamt 10 Teilnehmer ein, um sich um sich im Snooker zu messen und den besten Starter zu ermitteln.

Gespielt wurde im Modus Best-of-3 mit einer Gruppenphase mit 3 Gruppen und anschließender KO-Phase. Ins Halbfinale haben sich mit Thomas Spamer, Armin Schmidt, Abdullah Jilani und Jan Pullmann ausschließlich Breakers. In den Halbfinalbegegnungen setzte sich Thomas gegen Abdullah durch und Armin gegen Jan, so dass es zum Finale Thomas gegen Armin kam. Hier war Armin der klar bessere Spieler und gewann klar mit 2:0. Herzlichen Glückwunsch!

Die Breakers-Blitze gehen weiter am 28.11. mit dem Grand-Prix bei uns in Rüsselsheim. Der Grand-Prix ist ein Turnier der zweithöchsten Spielklasse im Rahmen der GST und zieht damit immer wieder die besten deutschen Spieler an. Gestartet wird dort in einem 64er – Feld und die Anmeldung kann über die GST- Seite erfolgen. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen!

Für alle zum Nachelsen gibt es die Ergebnisse unter: http://german-snooker-tour.de/tour-termine/turnierergebnisse-201516/2015-10-12-08-19-45