Vorschau: Snooker im April 2016

Details
Erstellt: Freitag, 08. April 2016 22:07

Kaum ist die deutsche Jugendmeisterschaft im Billard vorbei, geht es bei uns im Vereinsheim mit Snooker für die Jugendlichen weiter. Am 09. April findet ein Jugend-Grand-Prix bei uns statt. Hier sind alle deutschen Jugendlichen eingeladen sich im sportlichen Wettstreit zu messen. Am Sonntag, den 10. April füllt sich das Vereinsheim der Breakers erneut mit Snookerspielern, denn der letzte Spieltag der Oberliga wird ausgespielt und es finden sich nochmal alle Mannschaften der Liga ein. 

Es geht munter mit Snooker weiter, denn am 16. und 17. April finden die Hessenmeisterschaften in der Kategorie Damen und Herren statt. Der zweite Teil der Hessenmeisterschaften finden am 30. April und 1. Mai statt. Dann wird der Team-Pokal ausgespielt werden und am 01.05. dürfen noch die Senioren an die Tische. Dazwischen findet sich noch ein freies Wochenende, wo die Kugel natürlich nicht stillstehen sollen. Hier findet am Freitag, den 22.04. das vierte Friday Night Turnier des Jahres statt. Am 23. Und 24. April fährt unsere Bundesliga Mannschaft nach Essen bzw. Hannover um den letzten Spieltag zu spielen, rein rechnerisch bestehen hier noch Chancen den Klassenerhalt zu schaffen.

 

 

An dieser Stelle möchten wir sie zu unserer 25 Jahr-Feier am 20. Und 21. Mai 2016 einladen. Am 20.05. findet unsere Exhibition mit Steve Davis statt. Am 21.05. wird ab 14 Uhr ein Turnier ausgetragen und ab 19 Uhr findet ein geselliges Zusammenkommen mit Skarabäus aus Bochum statt.