Die Neuigkeiten zum Saisonende

Details
Erstellt: Sonntag, 21. Mai 2017 21:27

Die Saison 2016/2017 wurde an diesem Wochenende mit dem Auswärtsspielen in Köln und Aachen quasi beendet. In Köln gab es für uns ein knappe Niederlage mit 5:3. In Aachen gab es für uns nichts zu holen und unsere Jungs haben eine 7:1 Niederlage eingefahren. Damit beenden wir die 2. Bundesliga mit dem 5. Platz. 

Unsere zweite Mannschaft hat zum Oberliga-Finale gegen den BC Frankfurt verloren, so dass sie in der Gesamtwertung Zweite sind. 

An diesem Freitag fand auch eine Friday Night Serie statt. Hier setzte sich Justinas Verpetinskis durch. Die Ergebnisse findet ihr online.

Und wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass am Hessentag Rolf Kalb und Ken Doherty aus unserem Stand zu Besuch sein werden und euch für Interviews, Autogramme und im Fall von Ken auch einige Frames zeigen werden.