Deutsche Billard-Meisterschaften 2017

Details
Erstellt: Sonntag, 12. November 2017 16:43

In der vergangenen Woche fanden in Bad Wildungen die Deutschen Billard Meisterschaften statt. Von unseren Mitglieder qualifizierten sich Jörn Hannes-Hühn, Sebastian Kuhl und Michael Heeger. Michael erreichte bei den Senioren das Achtelfinale und schied dort im Decider gegen den Ex-Breaker Hans-Joachim Meyer aus. Hier holte sich Bundestrainer Thomas Hein die Goldmedaille.

Jörn und Sebastian spielten bei den Herren. Sebastian kam aus der Gruppe nicht heraus. Jörn schaffte es bis ins Achtelfinale und musste sich klar mit 3:0 gegen Felix Frede geschlagen geben. Die Goldmedaille holte sich hier mit Richard Wienold ein uns noch sehr bekanntes Gesicht.

Die Ergebnisse im Detail
Senioren: http://portal.billardarea.de/cms_single/show/11068

Herren: http://portal.billardarea.de/cms_single/show/11070