Exhibition 2022 - Mega viel Spaß mit Kyren Wilson

Details
Erstellt: Sonntag, 08. Mai 2022 13:52

Nach zwei Jahren war es endlich soweit und Kyren Wilson war am 7. Mai 2022 bei uns in Rüsselsheim zu Gast.

Nach dem Meet & Greet am Nachmittag im kleinen Kreis stand die Veranstaltung am Abend ganz im Fokus des Spaßes und des Sports. Und der damit verbundenen Leichtigkeit und Spielfreude, die man bei den Profi-Turnieren nicht immer zu sehen bekommt. Auch in den Pausen gab es reichlich Unterhaltung u.a. an den kleinen Billardtischen unter freiem Himmel vor dem Club.

Die Exhibition war ausverkauft und man hörte die Freude aller Gäste beim lang anhaltenden, donnernden Abschlussapplaus gegen ca. 23 Uhr.
Ein Genuss für Kyren Wilson und für alle fleißigen Helfer.

Ein besonderer Dank geht an unsere Gäste. Mit ihrem Engagement konnten wir mehr als 500 Euro für die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" einsammeln.

Vielen Dank an alle Gäste, Helfer, Sponsoren und an unseren Catering Service (http://ristorante-la-fonte.de/).

Die Exhibition für 2023 ist bereits in Planung. Lasst euch überraschen.

Euer 1.SC Breakers Rüsselsheim