Friday Night vom 27.06.

Details
Erstellt: Samstag, 28. Juni 2014 23:00

An diesem Freitag fand das nächste Turnier aus unserer Friday Night Serie statt. Es fanden sich 18 gut gelaunte und zum Snooker aufgelegte Spieler ein. Nachdem wir uns mit frischen Steaks und Würstchen gestärkt hatten ging es an die Tische.

Gespielt wurde diesmal in 3 6er Gruppen, was viele Spiele in der Gruppenphase versprach, die wir wieder im 15-Red-Modus gespielt haben. Auch Unterbrechungen von Wassereinbrüchen konnten uns nicht abhalten und am Ende stand Sven-Goran als Sieger im Fnale gegen Heiko fest. Die Detailanalyse könnt ihr unter http://scbreakers.de/index.php/snooker-abende/bfns-2014/fns27-06-2014 durchführen.

In der Gesamtrangliste musste Armin seine, einst klare Führung an Heiko abgeben und liegt nun auf Rang 3 hinter Sven-Goran.