Abschluss der Friday Night Serie 2016

Details
Erstellt: Sonntag, 13. November 2016 22:23

Am vergangenem Freitag fand das letzte reguläre Turnier aus der Friday Night Serie 2016 statt. Nochmals fanden sich 31 Teilnehmer ein und lieferten sich spannende Duelle. Erstmals in diesem Jahr kam es zu einer Neuauflage eines Finales. Erneut lieferten sich Ahmad und Armin ein spannendes Match, bei dem sich diesmal Armin durchsetzte. Herzlichen Glückwunsch!

Zeit auf eine spannende, interessante und abwechslungsreiche Turnierserie zurück zu schauen: Mit 69 unterschiedlichen Teilnehmern gab es erneut einen Teilnehmerrekord. Erstmal gab es Turniere, die mit 32 Teilnehmern voll besetzt waren und es gab sogar ein Turnier mit mehr Startern als Startplätzen. Anlässlich unseres 25 jährigen Bestehens gab es ein Turnier am Samstag, und die fleißigsten Teilnehmer waren Lothar Deiters und Raoul Kuchenbecker, die an allen Turnieren teilgenommen haben. In der Gesamtliste holte sich Abdullah Jilani mit 560 Punkten vor Jörg Simon und Wojciech Pastor den Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch.

Mit 287 Startern ist der Jackpot mit 727 Euro prall gefühlt und größer als in den vergangenen Jahren. Dieser wird am Samstag, 03.12. im Finalturnier zwischen den 16 besten Teilnehmern ausgespielt. Die Einladung dazu erfolgt zeitnah.

 

Mit diesen Zahlen und Fakten können wir uns nun der ruhigen Weihnachtszeit erfreuen und auf ein neues Jahr zu blicken. Sobald das erste Turnier steht werde ich euch informieren!

Die Ergebnisse vom Freitag