Friday Night vom 12.10.2018

Details
Erstellt: Samstag, 13. Oktober 2018 11:43

Liebe Breakers und Freunde der Breakers,

die Friday Night Serie 2018 ist vorbei. Im letzten Turnier hat sich Abdullah Jilani gegen Michael Betzinger durch gesetzt. Herzlichen Glückwunsch!

Damit hat Abdi auch seinen Gesamtsieg der Friday Night 2018 abgesichert. Nochmals Herzlichen Glückwunsch, Abdi. Die Ergebnisse sind online.

Doch auch 58 weiteren Teilnehmer einen herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen. Ich danke euch und hoffe ihr hattet viele schöne Stunden bei uns.

Wie geht es nun weiter? Am 24.11. wird das Finalturnier der besten 16 Teilnehmer bei uns in Rüsselsheim stattfinden. Dabei wird der Jackpot von 571 Euro ausgespielt. Die qualifizierten Sportler werde ich separat anschreiben.
Für das Jahr 2019 suche ich noch Turnierleiter, welche eines oder mehrere Turnier durchführen werden.

Alles Gute 

Norbert

Ergebnisse vom 12.10.2018

Gesamtergebnis 2018