Sven-Goran Maier sichert sich HM Titel bei U16 und U19

Bei den Snooker Hessenmeisterschaften am 19.1.2013 im Clubheim des 1.SC Breakers Rüsselsheim konnte sich der Pool-Bundesligaspieler Marlin Köhler (Walldorf) gegen die Snooker Bundesligaspieler Patrick Dauscher und Armin Schmidt (beide 1.SC Breakers) souverän durchsetzen.

Im Finale bezwang er Armin Schmidt mit 3:1 Frames gleich zum zweitenmal nach seinem Vorrundensieg.
Im kleinen Finale bezwang Patrick Dauscher seinen Vereinskameraden Sven-Goran Maier mit 2:0 Frames.
Mit einem Break von 66 Punkte erzielte Marlin auch das High Break, wobei er eine leichte Blaue bei maximal möglichen 84 Punkten an die Ecke der Mitteltasche setzte.

Sven-Goran Maier setzen sich zuvor in den beiden Disziplinen U16 und U19 durch und sicherte sich damit den Titel Snooker Hessenmeister U16 und U19.
Bei U16 setze er sich im Finale gegen den erst 12-jährigen Jan Pullmann (1.SC Breakers) und bei den U19 gegen Dennis Amberg (1.SC Breakers) durch.