Wienold und Maier erfolgreich beim Snooker HM U17 und U21

Am 17.1.2015 traf sich der Snookernachwuchs im Snookerclub Rüsselsheim zur Hessenmeisterschaft.
In diesem Jahr waren es leider deutlich weniger Teilnehmer wie die letzten Jahre.

Während in der Alterklasse U17 nur Sportler des 1.SC Breakers Rüsselsheim antraten, kamen in der Altersklasse U21 noch Sportler aus Büttelborn und Eberstadt hinzu.
Sven-Goran Maier setzte sich bei der U17 ohne Frameverlust durch während Richard Wienold dieses bei der U21 gelang. Beide Sportler werden unser Bundesland bei der DJM im April in Bad Wildungen vertreten.
Durch die sehr guten Platzierungen unserer hessischen Jugendlichen bei der DJM aus dem letzten Jahr werden wahrscheinlich auch beide Zweitplatzierten, Jan Pullmann und Erik Köhler, an der DJM für Hessen starten können. Hier gilt es aber noch abzuwarten.

Altersklasse U17
1.Platz Sven-Goran Maier
2.Platz Jan Pullmann
3.Platz Richard Wienold
Die Sieger der Kategorie U17
Altersklasse U21
1.Platz Richard Wienold
2.Platz Erik Köhler
3.Platz Orazio Capuano

Die Sieger der Kategorie U21