Schicksalstage in Dresden und in Berlin

Nachdem sich die zweite Mannschaft der Breakers am ersten Märzwochenende die Meisterschaft in der Hessischen Oberliga gesichert hat, gilt es nun für die Erste am kommenden Wochenende den Verbleib in der Snooker-Bundesliga zu sichern. Auf dem Plan stehen die Spiele gegen Dresden und Berlin.

Dresden ist dabei der direkte Konkurrent im Abstiegskampf, schließlich teilt man sich den 6. Platz in der Tabelle und damit den Relegationsplatz punktgleich. Gleichzeitig hat Dresden mit den Tabellenletzten Hamburg, Horst und Stuttgart das leichtere Restprogramm. Um eine Chance für den Verbleib in der ersten Bundesliga zu haben ist hier ein Sieg Pflicht. Am Samstag geht es dann gegen die Berliner an die Tische. Diese sind aktuell Dritte. In der Hinrunde holten die Breakers an heimischen Tischen ein Unentschieden, was zeigt das auch hier ein Sieg nicht unmöglich ist.

 

 

Damit gilt es für di Breakers nun sich auf ihre Stärken zu besinnen und sich damit Chancen für den Klassenerhalt zu sichern. Also Jungs wir drücken euch die Daumen und wünschen euch alles Gute!