Die Breakers sagen Danke!

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung und 10 spannenden und abwechslungsreichen Tagen ist er nun vorbei: der Hessentag 2017 in Rüsselsheim. An dieser Stelle möchten wir allen Besuchern unseres Standes danken und freuen uns darauf, euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen, sei es als Spieler, neue Mitglieder oder einfach als Zuschauer bei unseren nächsten Heimspielen oder Exhibitions!

Auch allen Helfern und Unterstützern möchten wir danken! Ohne eure tatkräftige Unterstützung und eurer Hingäbe wäre es nicht möglich gewesen, unseren Sport einer breiten Masse von über 300 Besuchern an unserem Stand näher zu bringen. Und von Vereinen aus dem Kreis Fulda und Gießen gibt es bereits Rückmeldungen, dass sie Anfragen von Interessierten erhalten haben. Doch auch für uns als Breakers hat es sich gelohnt, da sich mehr 50 Besucher für unser Schnuppertraining registriert haben.

Das alles lässt sich kurz und knapp zusammenfassen: Vielen Dank und Gut Stoß!