Steve Davis und Ken Doherty in Rüsselsheim

Foto: Karlheinz Beggel
Und schon ist die Exhibition wieder vorbei....
 
Mit dem sechsfachen Weltmeister Steve Davis und dem Weltmeister Ken Doherty kamen gleich zwei hochkarätige Snookerstars zur Exhibition am 26.05.2019 ins Vereinsheim des 1.SC Breakers nach Rüsselsheim.
 
Am Nachmittag gab es eine sehr exklusive VIP Session für 10 Personen, wobei Steve Davis und Ken Doherty detailliert die Hohe Kunst des Snooker zeigen und auch erklärten. Mit packenden Breaks und spannenden Safeduellen zeigten sie was Snooker ausmacht. Danach konnten einige der VIP Gäste auch ein paar Bälle mit beiden spielen. Die strahlenden Gesichter nach der Session sprachen Bände :)
Die Abendsession startete dann gegen 18:30 Uhr. In den insgesamt 3 Sessions am Abend zeigten beide ihr Können am Tisch bei verschiedenen Frames und auch bei kleinen Fun-Games. Natürlich durften die Trickstöße von Steve Davis nicht fehlen. Gegen 22:30 Uhr war dann für die ca. 80 Zuschauer schon alles wieder zu Ende. Es hätte gerne noch weitergehen können....
Für viele wird es ein unvergessener Abend bleiben.
 
Wir bedanken ganz herzlich uns bei allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen der Exhibition beigetragen haben, und natürlich bei Steve und Ken für die hervorragende Präsentation des Snookersports.
 
Mal sehen wer im nächsten Jahr bei uns zur Exhibition 2020 zu Gast sein wird.
Lasst euch überraschen.
 
Bei grundsätzlichem Interesse könnt ihr uns gerne vorab schon eine Mail senden, so dass ihr die Veröffentlichung nicht verpasst.