Sommercamp 2019

Vom 20. - 23. Juni fand das Sommercamp 2019 mit vielen begeisterten Snookerfreunden statt

Wie in jedem Jahr haben auch in diesem Jahr wieder vielen bekannte und auch neue Snookerfreunde mit den unterschiedlichsten Erwartungen den Weg nach Rüsselsheim gefunden. Vom Hobbyspieler, über den Snookernachwuchs bis zum ambitionierten Bundesligaspieler waren alle Stufen vertreten.

An den vier Tagen konnten sich alle an den Tischen so ausprobieren wie sie es wollten. Für den sportlichen Leistungsaspekt sorgte erneut der Snooker Bundestrainer Thomas Hein.

An allen Tagen fanden regelmäßige Workshops zu diversen Themen wie Ballphysik, Sehen oder auch Safetyspiel statt Natürlich kam auch das Einzeltraining nicht zu kurz.

Wer von euch Lust hat auch einmal dabei zu sein, der kann sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! registrieren. Wir versenden die Ausschreibung dann auch gerne direkt an euch.