Oberliga - letzter Spieltag

Am Sonntag wurde bei uns der letzte Oberliga Spieltag ausgetragen. Es fanden 2 Partien statt. Der Zweite PBC Odenwald trat gegen den Tabellenführenden Breakers 2 an und der Vorletzte PBV Hochheim trat gegen den Letzten, Breakers 3 an.

Breakers 2, die bereits als Teilnehmer der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga feststanden, ließen die Youngsters Sven und Jan auch diesmal gegen Odenwald nichts anbrennen, so dass es nach der Hinrunde 2:1 stand. Die Rückrunde lief dann besser für Odenwald, so dass es am Ende zu 3:3 unentschieden ausging.

 

Das Spiel zwischen Hochheim und Breakers 3 konnte erst verzögert beginnen, da Hochheim nicht anwesend war. Nach einem kurzen Anruf konnte, es dann auch los gehen. Die Hochheimer ließen gegen die Breakers Dominik und Jerome wenig zu, so dass es hier zur Halbzeit ebenfalls 2:1 für Hochheim stand. Nach der zweiten Spielzeit stand es dann ebenfalls 4:2.

An der Tabellensituation hat sich durch diese Ergebnisse nichts mehr geändert. Herzlichen Glückwunsch an Breakers II und ein erfolgreiches Abschneiden in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga. Diese findet am 08.und 09.06.2013 in Rüsselsheim statt.

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und Mitspielern und würden uns freuen, euch hoffentlich auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Alle Ergebnisse finden sich unter http://hbu.billardarea.de/cms_leagues/plan/2132/3147