Neues aus der Oberliga

An diesem Wochenende ist auch die Oberliga in das neue Jahr und damit die Rückrunde gestartet. Zu Beginn stand wieder das vereinsinterne Duell zuerst im Spielplan. Hier zeigte sich, dass wir dieses Jahr 2 ebenbürtige Mannschaften zusammen gestellt haben. Denn es ging unentschieden zwischen beiden aus.

Im zweiten Spiel des Spieltags ging es für die Dritte gegen Odenwald 2 an den Tisch. Auch hier stand am Ende ein Unentschieden. 

Unsere zweite Mannschaft hat dann im Spiel gegen Wiesbaden 2 seine zwischenzeitliche Schwächephase vorerst beendet und einen 2:4 Sieg heraus geholt.

In Verbindung mit den anderen Spielergebnissen hat unsere 2 ihre Tabellenführung an Odenwald abgeben müssen und liegt jetzt mit einem Punkt Rückstand auf Platz 2. 

Darauf folgt auf Platz 3 direkt unsere Dritte die sich damit um einen Platz verbessern konnte.