Update der Homepage

Details

Am vergangenen Wochenende habe ich die neue Homepage freigeschalten. Das Update ist notwendig geworden, da demnächst ein Upgrade der Datenbank im Hintergrund statt finden wird, an der alten Version große Sicherheitslücken entstanden sind und einige Funktionen nicht mehr korrekt funktionierten. 

Alle Inhalte und Funktionen sollten übernommen sein, wenn ihr etwas vermisst, dann bitte eine kurze Information an mich.

Weiterhin steht die alte Seite noch ca. 2 Monate unter update.scbreakers.de zur Verfügung.

Nun viel Spass mit der neuen Seite!

   

Exhibition  

   

Termine  

29.04. 19:00 Uhr
Training mit René
01.05. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.05. 18:00 Uhr
Jugendtraining
03.05. 19:00 Uhr
Fridays Night Turnier
06.05. 19:00 Uhr
Training mit René
   

Spende