Hessentag

Hessentag

Danke!

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung und 10 spannenden und abwechslungsreichen Tagen ist er nun vorbei: der Hessentag 2017 in Rüsselsheim. An dieser Stelle möchten wir allen Besuchern unseres Standes danken und freuen uns darauf, euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen, sei es als Spieler, neue Mitglieder oder einfach als Zuschauer bei unseren nächsten Heimspielen oder Exhibitions!

Auch allen Helfern und Unterstützern möchten wir danken! Ohne eure tatkräftige Unterstützung und eurer Hingäbe wäre es nicht möglich gewesen, unseren Sport einer breiten Masse von über 300 Besuchern an unserem Stand näher zu bringen. Und von Vereinen aus dem Kreis Fulda und Gießen gibt es bereits Rückmeldungen, dass sie Anfragen von Interessierten erhalten haben. Doch auch für uns als Breakers hat es sich gelohnt, da sich mehr 50 Besucher für unser Schnuppertraining registriert haben.

Das alles lässt sich kurz und knapp zusammenfassen: Vielen Dank und Gut Stoß!

Wir stellen Euch jeden Tag den ganzen Tag einen Snookertisch und einen Pool-Billardtisch zur Verfügung. Wir bieten euch mit kundigen Spielern, Trainern und Schiedsrichtern Einblicke in die Welt des Billardsports.

Programm

täglich 10 - 13 Uhr: Ein deutscher Snooker-Kaderspieler trainiert

täglich 13 - 18 Uhr: Mit-mach-Programm für Jedermann ... 

10./11.06. 15 und 17 Uhr: Eurosport-Kommentator Rolf Kalb und Snookerweltmeister Ken Doherty stehen euch für Autogramme, Showframes und ein Meet & Greet zur Verfügung

17./18.06. 15 und 17 Uhr: Lukas Kleckers und der Deutsche Meister U21 Richard Wienold zeigen euch mit Showframes ihr Können.

So findet ihr uns

Auf dem Hessentag findet ihr uns im Löwencenter direkt an der Hessentag-Meile. Die Anschrift lautet Löwenplatz 1-3, 65428 Rüsselsheim am Main.

Eindrücke vom Hessentag

Unter dem Link findet ihr die Eindrücke von uns und unseren Gästen auf dem Hessentag mit Snooker und Poolbillard

Hintergründe zum Verein und Erläuterungen zu unserem Programm aus Radio Rüsselsheim

   

Spende  

   

Sonstiges