Sommercamp 2018

Sommercamp 2018 vom 10.-13. Mai 2018 bei uns im Club. Wieder mit von der Partie ist der Bundeskadertrainer Thomas Hein . Wie üblich sind 14 Plätze zu vergeben und es gilt first come first serve. Es wird wieder unvergesslich.

Plakat Sommercamp 2018

Die Breakers sagen Danke!

Nach einer langen Zeit der Vorbereitung und 10 spannenden und abwechslungsreichen Tagen ist er nun vorbei: der Hessentag 2017 in Rüsselsheim. An dieser Stelle möchten wir allen Besuchern unseres Standes danken und freuen uns darauf, euch demnächst bei uns begrüßen zu dürfen, sei es als Spieler, neue Mitglieder oder einfach als Zuschauer bei unseren nächsten Heimspielen oder Exhibitions!

Auch allen Helfern und Unterstützern möchten wir danken! Ohne eure tatkräftige Unterstützung und eurer Hingäbe wäre es nicht möglich gewesen, unseren Sport einer breiten Masse von über 300 Besuchern an unserem Stand näher zu bringen. Und von Vereinen aus dem Kreis Fulda und Gießen gibt es bereits Rückmeldungen, dass sie Anfragen von Interessierten erhalten haben. Doch auch für uns als Breakers hat es sich gelohnt, da sich mehr 50 Besucher für unser Schnuppertraining registriert haben.

Das alles lässt sich kurz und knapp zusammenfassen: Vielen Dank und Gut Stoß!

erste Eindrücke vom Hessentag

Seit heute ist er endlich eröffnet: Der Hessentag 2017. Auch bei uns ist alles für euch angerichtet und ihr findet hier die ersten Eindrücke. Dies wird sich in den nächsten Tag noch füllen!

Bilder vom Hessentag 

Hessentag: Rolf Kalb und Ken Doherty in Rüsselsheim

Nur noch wenige Tage, dann geht der Hessentag in Rüsselsheim an den Start. Auch wir werden dabei sein und euch über alle 10 Tage die Möglichkeit bieten Snooker und Poolbillard auf unserem Stand im Medifit-Center zu spielen.

Als besondere Leckerbissen konnten wir den Snooker-Weltmeister Ken Doherty und Rolf Kalb, die Stimme des Snookers, engagieren. Sie werden am 10. und 11.06. bei uns zu Gast sein. 

Mehr Informationen findet ihr unter hessentag.scbreakers.de

HM Snooker - Team Pokal und Senioren

Am vergangenem Wochenende wurde bei den Breakers die Hessenmeisterschaft Team Pokal und Senioren ausgespielt. Beim Team Pokal traten 12 Mannschaften an und es wurde im KO-Modus gespielt. Bei den Senioren traten 15 Spieler an und es wurde eine Gruppenphase mit anschließender Finalrunde gespielt.

Weiterlesen: HM Snooker - Team Pokal und Senioren

   

Spende  

   

Sonstiges