Exhibition 2018 mit Ken Doherty und Jimmy White

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder die Exhibition anbieten zu können. Nachdem er im vergangenem Jahr das erste Maximum-Break in unserem Vereinsheim überhaupt gespielt hat konnten wir direkt wieder Ken Doherty für uns gewinnen. Gemeinsam mit Jimmy White wird er uns am 03.06.2018 ab 18:30 Uhr wieder eine super Show bieten. Auch in diesem Jahr wird es eine VIP - Session geben, in der euch beide Stars zur vollen Verfügung stehen werden. Das VIP Ticket ist bereits ausverkauft,also meldet euch schnell für die letzten Tickets!

Tickets und alle informationen gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder alternativ auch bei Eventim

 

 

 

Deutschland spielt Snooker 2018

Am Sonntag den 06.05. öffnen wir ab 14 Uhr unser Vereinsheim für euch und ihr seid alle eingeladen bei uns im Rudolf-Glauber-Weg stehen euch alle 8 Tische und 2 Trainer bereit, um erste Versuche am großen Tisch zu wagen oder einfach mal rein zu schnuppern und Regelfragen beantwortet zu kommen. Wir freuen uns euch zahlreich hier begrüßen zu können.

Kern und Beggel neue Hessenmeister im Snooker

An diesem Wochenende fand bei den Breakers in Rüsselsheim die Hessenmeisterschaft der Damen und Herren im Snooker statt. Es fanden sich 3 Damen und 20 Herren ein um die bzw. den Besten unter sich zu ermitteln. 

Weiterlesen: Kern und Beggel neue Hessenmeister im Snooker

Hessenmeisterschaft Masters 2018

An diesem Samstag fand die Hessenmeisterschaft der Masters (alt Senioren-Wettbewerb) in dieser Saison statt. Insgesamt 12 Starter fanden sich bei den Breakers in Rüsselsheim ein, um sich im sportlichen Wettstreit zu messen. Gespielt wurde die Gruppenphase mit 4 3er Gruppen im Modus Best-of-3.

Nach vielen spannenden Spielen setzte sich am Ende Karl-Heinz Beggel von den 1. SC Breakers gegen Christoph Möhringer (Phoenix Büttelborn) mit 3:1 durch. Damit ist er für die Deutsche Meisterschaft im Herbst dieses Jahres qualifiziert. Im Spiel um Platz 3 standen der Marburger Bernhard Koch gegen Walldorfer Markus Schulz. Hier setzte sich Schulz mit 2:0 durch.

Allen Teilnehmer einen herzlichen Glückwunsch zu ihren erreichten Leistungen.

Die Sieger der HM Mastersvlnr: Christoph Möhringer (Phoenix Büttelborn; 2. Platz), Karl-Heinz Beggel (SC Breakers, 1. Platz); Markus Schulz (PBC Walldorf, 3. Platz), Bernhard Koch (4. Platz, BFr Marburg)

Alle Ergebnisse im Detail: http://hbu.billardarea.de/cms_single/show/11548

Grand Prix in Rüsselsheim

Am vergangenem Wochenende fand der zweite Grand Prix der aktuellen Snooker-Saison in Rüsselsheim bei den Breakers statt. Insgesamt starteten 64 Spieler, wobei 8 davon aus Rüsselsheim waren.

Weiterlesen: Grand Prix in Rüsselsheim

   

Spende