Exhibition 2019 mit Steve Davis und Ken Doherty

Flyer Exhibition 2019Am 26.05.2019 ist es soweit unsere Exhibition findet statt. Wir freuen uns darauf, euch in diesem Jahr mit Steve Davis und Ken Doherty gleich 2 Weltmeister präsentieren zu können. Seid hautnah dabei, wenn sie ihre Queues auspacken und mit viel Witz und Spaß die Kugeln in die Löcher befördern. Sicher wird auch die ein oder andere schöne Geschichte aus ihrer Snookerkarriere dabei sein.

Weiterlesen: Exhibition 2019 mit Steve Davis und Ken Doherty

AUSVERKAUFT: Sommercamp 2019

Auch im kommenden Jahr wird es wieder statt finden: Das Sommercamp. Vom 20. - 23.06.2019 wird Bundeskadertrainer Thomas Hein bei uns zu Gast und gemeinsam mit euch an eurem Spiel feilen. Freut euch auf 4 spannende Tage voller Snooker. Wie immer gilt, wer zuerst spielt zuerst ;) Also meldet euch schnell unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Update: Das Sommercamp ist bereits ausverkauft.

Flyer Sommercamp 2019

Exhibition 2018 mit Ken Doherty und Jimmy White

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder die Exhibition anbieten zu können. Nachdem er im vergangenem Jahr das erste Maximum-Break in unserem Vereinsheim überhaupt gespielt hat konnten wir direkt wieder Ken Doherty für uns gewinnen. Gemeinsam mit Jimmy White wird er uns am 03.06.2018 ab 18:30 Uhr wieder eine super Show bieten. Auch in diesem Jahr wird es eine VIP - Session geben, in der euch beide Stars zur vollen Verfügung stehen werden. Das VIP Ticket ist bereits ausverkauft,also meldet euch schnell für die letzten Tickets!

Tickets und alle informationen gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder alternativ auch bei Eventim

 

 

 

Deutschland spielt Snooker 2018

Am Sonntag den 06.05. öffnen wir ab 14 Uhr unser Vereinsheim für euch und ihr seid alle eingeladen bei uns im Rudolf-Glauber-Weg stehen euch alle 8 Tische und 2 Trainer bereit, um erste Versuche am großen Tisch zu wagen oder einfach mal rein zu schnuppern und Regelfragen beantwortet zu kommen. Wir freuen uns euch zahlreich hier begrüßen zu können.

Kern und Beggel neue Hessenmeister im Snooker

An diesem Wochenende fand bei den Breakers in Rüsselsheim die Hessenmeisterschaft der Damen und Herren im Snooker statt. Es fanden sich 3 Damen und 20 Herren ein um die bzw. den Besten unter sich zu ermitteln. 

Weiterlesen: Kern und Beggel neue Hessenmeister im Snooker

   

Exhibition  

   

Spende