Teamevent 2014

Details

Wir, die Breakers, sind mehr als nur Snooker. Unter diesem Motto haben sich m vergangenen Wochenende unsere Bundesliga- und Oberliga-Mannschaften getroffen, um einen Ausflug ins Lahn-Tal zu unternehmen. Dazu trafen wir uns am Samstag bei schönstem Sonnenschein in Weilburg. Hier hatte Norbert für uns Kanadier angemietet.

Mit diesen Gefährten stürzten wir uns in die ruhige Lahn und genossen das gute, spätsommerliche Wetter, das Treiben der Menschen auf und neben dem Fluss und einige Fische die am liebsten in unser Boote gesprungen wären.

Nach diversen Schleusen, Angriffen von wilden Brennnessel und einige Kenter-Versuchen erreichten wir unser Ziel Aumenau. Hier brachten wir die Boote an Land und stiegen in den Zug zurück nach Weilburg. Hier hatte Olaf mit der Turmschmiede ein gutes Restaurant ausgesucht, wo wir uns mit leckeren, großen Schnitzeln stärkten.

Der nächste kulinarische Höhepunkt wurde von Sebastian ausgewählt. Wir rundeten den Tag mit einem großen Eisbecher ab. Anschließend fuhren wir dann glücklich, satt und erschöpft wieder zurück. An dieser Stelle noch einen Dank an Karin und Peter für das Fahren und unsere Fotografen Ernst für die tollen Fotos. Danke, dass ihre alle zum Gelingen dieses Tages beigetragen habt.

Kurzfristig mussten uns krankheitsbedingt Michael S und Hansi absagen, beiden möchten wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen und hoffen, dass ihr bald wieder an Board seid. 

   

Exhibition  

   

Termine  

15.02. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
15.02. 18:00 Uhr
Jugendtraining
17.02. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
01.03. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.03. 18:00 Uhr
Jugendtraining
   

Spende