Sportlerehrung 2018

Details

Abdullah JilaniAm gestrigen Freitag, den 16.02.2018 fand die Sportlerehrung der Stadt Rüsselsheim für das Jahr 2017 im Theater Rüsselsheim statt. Auch von uns wurde ein Sportler geehrt. Adbulllah Jilani wurde für den Gewinn der Hessenmeisterschaft Herren 2017 ausgezeichnet. Nach der Auszeichnung zeigte Abdi noch seine Stärken an der Tischtennisplatte. Er konnte sich leider nicht durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch Abdi und weiterhin gut Stoß an der Platte. Ein Dank auch an die Stadt Rüsselsheim und alle Sponsoren für diesen tollen Abend.



   

Exhibition  

   

Termine  

22.04. 19:00 Uhr
Training mit René
29.04. 19:00 Uhr
Training mit René
01.05. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.05. 18:00 Uhr
Jugendtraining
03.05. 19:00 Uhr
Fridays Night Turnier
   

Spende