Sportlerehrung 2018

Details

Abdullah JilaniAm gestrigen Freitag, den 16.02.2018 fand die Sportlerehrung der Stadt Rüsselsheim für das Jahr 2017 im Theater Rüsselsheim statt. Auch von uns wurde ein Sportler geehrt. Adbulllah Jilani wurde für den Gewinn der Hessenmeisterschaft Herren 2017 ausgezeichnet. Nach der Auszeichnung zeigte Abdi noch seine Stärken an der Tischtennisplatte. Er konnte sich leider nicht durchsetzen.

Herzlichen Glückwunsch Abdi und weiterhin gut Stoß an der Platte. Ein Dank auch an die Stadt Rüsselsheim und alle Sponsoren für diesen tollen Abend.



   

Exhibition  

   

Termine  

21.01. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
29.01. 10:00 Uhr
HM Jugend & 6Reds
30.01. 10:00 Uhr
Ober- und Verbandsliga Spieltag
02.02. 18:00 Uhr
Jugendtraining
02.02. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
   

Spende