Friday Night Series 2014 erfolgreich beendet

Details

Am vergangenen Samstag wurde das letzte Turnier der Friday Night Series 2014 ausgetragen. Das Finale war wieder den 16 besten Teilnehmern der Turnierserie vorbehalten. Diese fanden sich ausnahmsweise samstags ein, um den Jackpot in Höhe von 423 Euro unter einander auszuspielen.

Die Teilnehmer von links nach rechts: Lukas Zehetner, Norbert Biedermann, Lothar Borhau, Etienne Buschong, Frank Zehetner, Armin Schmidt, Damir Radic Heiko Krumnau, Oskar Gold, Martin Pareigis, Rolf Simos, Lothar Deiters, Thomas Spamer, Sven-Goran Maier, Ralf Derstroff, Peter Steger

Bereits in der Gruppenphase zeigten sich Armin und Heiko besonders gut aufgelegt. Beide spielten in einer Gruppe und hier hatte Armin in der direkten Begegnung die Nase vorn. In ihren weiteren Spielen zeigten sie, dass sie Ambitionen auf den ersten Platz haben und untermauerten dies mit Breaks von 46 (Armin) und 63 (Heiko). Vor dem Hintergrund das bei 6-Red Snooker maximal 75 Punkte möglich sind dies beachtliche Leistungen.

Aber auch in den anderen Gruppen gab es spannende und abwechslungsreiche Spiele in den sich Thomas Spamer und Vorjahresfinalst Sven-Goran Maier neben Heiko und Armin in das Halbfinale kämpften. Der zweite Finalist des letzten Jahres, Damir Radic, musste sich im Viertelfinale gegen Armin geschlagen geben.

In den Halbfinals setzen sich Heiko gegen Sven und Armin gegen Thomas durch, so dass es zur Wiederauflage der Gruppenbegegnung Armin gegen Heiko kam. Heiko war diesmal der Stärkere und entschied das Spiel klar für sich.Im Spiel um Platz 3 kam Sven-Goran nicht recht ins Spiel und Thomas entschied das Spiel für sich. Herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle möchte ich nochmals allen Teilnehmern des Finalturniers als auch der regulären Turniere danken. Es hat immer viel Spaß gemacht und wir werden die Serie im Jahr 2015 fortsetzen. Weiter geht es bereits am 09.01.2015 ab 19 Uhr.

 Alle Ergebnisse im Detail gibt es hier.

 

   

Exhibition  

   

Termine  

29.04. 19:00 Uhr
Training mit René
01.05. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.05. 18:00 Uhr
Jugendtraining
03.05. 19:00 Uhr
Fridays Night Turnier
06.05. 19:00 Uhr
Training mit René
   

Spende