kurze Nachlese zur DJM

In der vergangenen Woche fand in Bad Wildungen die Deutsche Jugendmeisterschaft statt. Von uns starteten mit Sven Goran Maier (U21) und Elija Kupilas (U17) ebenfalls Sportler. Für Elija war es die erste DJM und er konnte viel Erfahrung sammeln, so dass wir ihn im nächsten Jahr vielleicht auch in der Endrunde sehen werden. Bei Sven lief es bei seiner letzten Jugendmeisterschaft gut und er musste sich erst in der Endrunde im Viertelfinale gegen den späteren Deutschen Meister Umut Dikme geschlagen geben. Er lieferte ein sehr spannendes Match ab und zwang Umut in den Decider wo er leider den kürzeren zog. Sven wird im nächsten Jahr dann bei den Herren spielen und sich auch hier für viel Spannung am Tisch sorgen.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse: http://portal.billardarea.de/cms_single/show/11376

   

Exhibition  

   

Spende  

   

Sonstiges