Exhibtion 2018: Jimmy White und Ken Doherty begeistern Rüsselsheim

Details

Am Sonntag, den 03.06.2018 fanden sich bei den Breakers in Rüsselsheim gleich 2 Stars der Snooker Main Tour ein. Mit Jimmy White und Ken Doherty fanden sich erneut 2 Stars der Snooker World Main Tour, die für eine tolle Show und über 70 Gästen bei den Breakers sorgten.

In 3 Sessions zeigten die Stars ihr Können gegen Zuschauer und Mitglieder der Breakers. Die erste Runde stand im Zeichen der beiden Stars. In einem Best-of-5 Match gegeneinander begeisterten sie die Zuschauer mit tollen Breaks und indem sie das Spiel und taktische und spielerische Überlegungen näherbrachten. Nach einer kurzen Stärkung sowohl für Jimmy und Ken als auch die Zuschauer ging es in der zweiten Session gegen die Bundesliga-Spieler der Breakers und in einem Fun-Spiel gegen ausgewählte Mitglieder der Breakers an den Tisch. Man konnte in allen Gesichtern die Begeisterung sehen.

Zur Auflockerung der sorgten die Mitglieder des Vereins, die mit Tombola, Rost-Bratwürsten und Getränken und für das gesellige Beisammensein und die notwendigen Abläufe im Hintergrund sorgten. Nur so war es möglich dieses Event so möglich zu machen. So war dann auch die dritte Session den Gewinnern der Tombola gewidmet. Mehrere Zuschauer hatten die Möglichkeit gegen die Snooker-Stars zu spielen und nutzten diese mit Begeisterung.

Kurz danach war dann auch das Ende des gelungenen Abends erreicht und sowohl Spieler als auch Gäste verließen die Breakers und ihre Stars mit glücklichen Gesichtern und funkelnden Augen.

Wir danken allen Gästen und Helfern sowohl am als auch hinter den Tisch für ihr Kommen und ihre Hilfe!

   

Exhibition  

   

Termine  

09.01. 19:00 Uhr
Schnuppertraining
12.01.
Jugend-Hessenmeisterschaft
13.01.
Jugend-Hessenmeisterschaft
13.01. 10:30 Uhr
Oberliga
   

Spende  

   

Login