Rüsselsheimer Sportler des Jahres 2023 - Sven-Goran Maier

Details

 

Unser Mitglied Sven-Goran Maier wurde zum "Sportler des Jahres 2023" der Stadt Rüsselsheim gewählt und heute bei der Sportlerehrung der Stadt Rüsselsheim ausgezeichnet! Er wurde 3. bei der Deutschen Meisterschaft der Herren, Hessenmeister der Herren und Hessenmeister mit der Mannschaft im Teampokal.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit unserer 1.Mannschaft (Hessen Team Pokal), Elija Kupilas (Hessen U21) und Michael Heeger (Hessen Senioren) wurden bei dieser Sportlerehrung weitere Mitglieder geehrt.

 

Unser Verein erhielt zusätzlich den Ehrenpreis des Stadtverordnetenvorstehers Jens Grode (Foto links) bei der Sportlerehrung der Stadt Rüsselsheim für die erste Ausrichtung eines Snookerturniers für Menschen mit Einschränkungen in Deutschland, dem WDBS German Open 2023.

Wir sind sehr stolz!

Vielen Dank an die Stadt Rüsselsheim und dem Künstler Bengt Foßhag. Von ihm ist das wunderschöne Bild, welches einen Ehrenplatz im Club bekommen wird.

 Foto: Jens Grode (Stadtverordnetenvorstehers), Anette Tettenborn (Leitung Fachbereich Sport und Ehrenamt), Michael Heeger, Sven-Goran Maier, Sebastian Kuhl

   

Exhibition  

   

Termine  

15.04. 19:00 Uhr
Training mit René
17.04. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
17.04. 18:00 Uhr
Jugendtraining
19.04. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
22.04. 19:00 Uhr
Training mit René
   

Spende