Snookerabend vom 25.10.

Details

Am Freitag fand nun das letzte Turnier aus unserer Rüsselsheimer Snookerabend Turnierserie statt. 15 Teilnehmer haben wir schönen Snooker geboten. In der Gruppe B kam es dabei zu der Situation, dass Martin, Oskar und Felix nach der Gruppenphase absolut gleich in den Punkten und Frames standen. Hier mussten die Platzierungen erst nach Respotted-Black im Modus Jeder gegen Jeden ermittelt werden. 

Im Finale kam es dann zum Duell zwischen Oskar und Sebastian. Hier haben wir mit Oskar einen weiteren Turniersiegen hinzubekommen.

Wir danken alle Teilnehmern für die schönen Snookerstunden und freuen uns auf das Finalturnier am 23.11.2013 bei uns im Vereinsheim!

   

Exhibition  

   

Termine  

22.04. 19:00 Uhr
Training mit René
29.04. 19:00 Uhr
Training mit René
01.05. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.05. 18:00 Uhr
Jugendtraining
03.05. 19:00 Uhr
Fridays Night Turnier
   

Spende