erfolgreiches Sommercamp 2014

Details

Am vergangenen, verlängerten Himmelfahrtswochenende fand bei uns das Sommercamp 2014 statt. Passend zur Jahreszahl fanden sich 14 pfeilschnelle Snooker-Begeisterte aus ganz Deutschland bei uns. Pfeilschnell deshalb, da diese Plätze schon kurz nach der Bekanntgabe im vergangenen Jahr vergeben waren.

Unter Federführung von Bundestrainer Thomas Hein wurde den Teilnehmern 4 Tage Snookerspass und tiefe Einblicke in die Ballphysik und Snooker-Faszination geboten. Gleichzeitig konnte sich Michael Heeger unter besten Umständen auf seinen Einsatz bei der Snooker-Europa-Meisterschaft vorbereiten. 

Rundum zufrieden reisten die Teilnehmer am Sonntag ab und freuen sich schon auf das nächste Camp im Jahr 2015. Dieses wird wieder in Rüsselsheim statt finden und wir werden euch rechtzeitig informieren.

Vielen Dank auch an die vielen Helfer die es uns ermöglicht haben dieses Event durchzuführen.

Einen weiteren interessanten Bericht findet ihr auf Snookermania: http://www.snookermania.de/snooker-startseite/neuigkeiten/3-national/1352-sommercamp-2014-in-ruesselsheim-war-snookerspaß-pur

 

 

   

Exhibition  

   

Termine  

15.02. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
15.02. 18:00 Uhr
Jugendtraining
17.02. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
01.03. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.03. 18:00 Uhr
Jugendtraining
   

Spende