Neues im August 2014

Details

Der August ist noch und wir haben wieder fleißig Snooker gespielt. Am vergangenem Freitag fand das nächste Turnier aus unsere Friday Night Serie statt. Mit Michael Kuhnigk konnten wir den 43. Teilnehmer des Jahres begrüßen und auch gleich einen neuen Turniersieger, denn er konnte sich direkt durchsetzen. Alle Ergebnisse unter http://scbreakers.de/index.php/snooker-abende/bfns-2014/08-08-2014

Weiterhin hat Marius bereits im Dezember seine Videokamera in unser Vereinsheim gestellt und ein schönes Video über Snooker gedreht...enjoy! http://www.youtube.com/watch?v=arhQAmN3V8c

   

Exhibition  

   

Termine  

01.03. 19:00 Uhr
Fridays Night Turnier
04.03. 19:00 Uhr
Training mit René
06.03. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
06.03. 18:00 Uhr
Jugendtraining
11.03. 19:00 Uhr
Training mit René
   

Spende