Weihnachtsfeier 2014

Details

Am vergangenem Freitag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Es fanden sich 10 feierwütige Vereinsmitglieder und Angehörige ein, um besten Mainzer Glühwein zu verkosten und die Adventszeit zu genießen. 

Der Mainzer Weihnachtsmarkt bot ein passendes Ambiente und konnte uns nicht nur mit Wattwürmer und anderen kleinere Snacks verwöhnen. Gegen 19.30 Uhr hat uns Erich dann einen Tisch um Haus des Weines reserviert. 

Nach kurzer Wartezeit gab es dann für alle ein vorzügliches Mal, welches wir uns sehr schmecken ließen. Die Kellner waren etwas durch den Wind, was aber angesichts der Adventszeit kaum verwunderlich ist. 

Am Ende bleibt ein gelungener Abend mit vielen schönen Gesprächen, einem guten Essen und einem schönen Einklang in die Adventszeit zu konstatieren. 

Einen besonderen Dank an Erich für die Organisation!

 

   

Exhibition  

   

Termine  

15.02. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
15.02. 18:00 Uhr
Jugendtraining
17.02. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
01.03. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.03. 18:00 Uhr
Jugendtraining
   

Spende