Das passiert(e) im Snooker im Februar 2016

Details

Nachdem unsere erste Mannschaft am letzten Spielwochenende im Januar gegen Stuttgart zweimal verloren hat befindet sie sich nun auf Platz 7 und damit einen direkten Abstiegsplatz. Am nächsten Wochenende haben sie die Gelegenheit dagegen etwas zu tun. Zu Gast in Rüsselsheim sind die direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Horst (5.) und Hamburg (8.). In den letzten Heimspielen der Saison gilt es wichtige Punkte zu holen. Los geht es am Samstag um 12 Uhr und am Sonntag um 11 Uhr.

Aber auch abseits der Bundesliga war einiges los. In der Oberliga fanden gleich 2 Spieltage statt. Am 31.01 und am 14.02. Unsere zweite Mannschaft spielten gegen die beiden Wiesbadener Mannschaften und gewann beide Spiele mit 5:1. Unsere dritte Mannschaft spielte erst gegen Bad Homburg und dann gegen Eberstadt und verlor beide Spiele. Insbesondere die 6:0 Klatsche gegen Eberstadt war unnötig und lässt hoffen, dass sich die Mannschaft wieder zusammenrauft und Siege einfährt. Weiter geht es in der Oberliga für beide Mannschaften am 06.03., wobei die Zweite in Eberstadt antritt und die Dritte gegen Wiesbaden I.

 

Ein Turnier aus der Serie Breakers Blitze fand am 13.02. ebenfalls bei uns statt und immerhin 8 Teilnehmer fanden sich ein. Am Ende siegte Sebastian Mohri gegen Sven-Goran Maier. Das nächste Turnier aus der Serie findet am 10.04.2016 bei uns statt.

Und um unsere Turnieraktivitäten abzuschließen möchte ich noch der Friday Night Series berichten. Am Freitag, den 19.02. waren auch einige Spieler der Breakers in Bingen zu Gast. Hier holte sich Abdullah Jilani den Sieg. Aber nicht nur in Bingen wird freitagabends Snooker gespielt. Auch bei uns ist dies regelmäßig der Fall. Am 26.02. findet ab 19 Uhr bei uns das nächste, offene Turnier statt und wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen. Anmeldungen bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   

Exhibition  

   

Termine  

29.04. 19:00 Uhr
Training mit René
01.05. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.05. 18:00 Uhr
Jugendtraining
03.05. 19:00 Uhr
Fridays Night Turnier
06.05. 19:00 Uhr
Training mit René
   

Spende