Sommercamp 2017

Details

Das verlängerte Himmelfahrts-Wochenende stand dieses Jahr bei den Breakers im Zeichen des Snookers. 14 Snookerbegeisterte Sportler fanden sich ein, um unter Anleitung des Bundestrainer Snooker Thomas Hein an ihrer Technik zu arbeiten. Die große Beliebtheit und Reichweite des Snookercamps zeigt sich erneut daran, dass es bereits kurz nach der Ankündigung ausverkauft war.

Auf dem Plan standen natürlich nicht nur Techniktrainings und -analysen, sondern auch die spielerische Note. Die Teilnehmer waren kaum vom Tisch zu trennen und spielten auch nach dem offiziellen Ende der Veranstaltung noch bis tief in die Nacht in einem kleinen Turnier weiter. Das war zwar allen anzusehen, doch mischte sich immer wieder ein Lächeln auf die Gesichter und so verließen uns am Sonntagnachmittag 14 glückliche Spieler, welche wir sicher demnächst wiedersehen werden. Mitverantwortlich für das Lächeln ist sicher das gute Ambiente und das gute Umsorgen durch ehrenamtlichen Helfer des 1. SC Breakers, den wir herzlich dafür danken möchten.

Wer Interesse hat im nächsten Jahr erstmalig bei dieser einmaligen Veranstaltung dabei zu sein, der kann schon heute eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, so dass er direkt gegen Ende des Jahres die Informationen zum Sommercamp 2018 bekommt.

 

   

Termine  

21.02. 19:00 Uhr
Schnuppertraining
25.02. 00:00 Uhr
Turnier braun 30 €
28.02. 19:00 Uhr
Schnuppertraining
03.03. 10:00 Uhr
Snooker - Pokal Mannschaft
04.03. 10:30 Uhr
11. Spieltag Snooker Hessenliga
   

Spende  

   

Sonstiges  

   

Login