Öffnungszeiten während der Sommerferien

Details

Wenn ihr euch schon immer mal gedacht habt, dass ihr gerne mal zu unserem Schnuppertraining vorbei schauen wollt, aber der Mttwoch bei euch schon verplant ist, haben wir für euch eine gute Nachricht: Anlässlich des Hessentages haben wir für euch während der Sommerferien Öffnungszeiten eingeführt. Bis zum 12.08. könnt ihr zusätzlich zum Schnuppertraining Mittwochs zu folgenden Zeiten bei uns rein schauen:

  • Montag 19 -21 Uhr
  • Mittwoch 19 - 21 Uhr
  • Freitag 17 - 20 Uhr
  • Samstag 11 - 15 Uhr
Öffnungszeiten Sommer 2017

Wir freuen uns auf euern Besuch!

   

Exhibition  

   

Termine  

19.04. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
22.04. 19:00 Uhr
Training mit René
29.04. 19:00 Uhr
Training mit René
01.05. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.05. 18:00 Uhr
Jugendtraining
   

Spende