Neues vom Freitag Abend

Details

Am Freitag Abend fand eine weitere Ausgabe der Friday Night Series mit 29 Teilnehmern statt. Bereits am 01. September maßen sich 22 Sportler ein. So war der September ein Monat mit gleich 2 Turnieren und um es vorweg zu nehmen auf mit 2 neuen Siegern.

An vielen spannenden Matches setzte sich zu Beginn des Monats Mario Klein durch. So stark konnte er im zweiten Anlauf nicht auftreten, so dass das Finale am 29.09. zwischen Daniel Hajiali und Monem Mian ausgetragen wurde. Hier hatte am frühen Morgen Daniel noch die wacheren Arme und setzte sich. An diesem Abend war auch Ahmad Khaleem gut aufgelegt und hat unsere Break-Liste noch mit einer 54 und 48 ergänzt.

Allen Teilnehmern einen Herzlichen Glückwunsch zu ihren Leistungen. Das nächste und letzte reguläre Turnier wird am 10.11. bei uns stattfinden.

Alle Ergebnisse im Detail:

01.09.2017 - https://scbreakers.de/index.php/snooker-abende/bfns-2017/01-09-2017

29.09.2017 - https://scbreakers.de/index.php/snooker-abende/bfns-2017/29-09-2017

   

Termine  

17.12.
2. Grand Prix Masters Snooker
17.12. 10:30 Uhr
6. Spieltag Snooker Hessenliga
20.12. 19:00 Uhr
Schnuppertraining
27.12. 19:00 Uhr
Schnuppertraining
03.01. 19:00 Uhr
Schnuppertraining
   

Spende  

   

Sonstiges  

   

Login