Abschluss der Breakers Friday Night Series 2013

Ausnahmsweise am Samstag fand das Finale unserer Friday Night Series statt . Im abgelaufenen Jahr fanden 9 Turniere statt, in denen sich die Teilnehmer Punkte für das Finale erspielen konnten. Die 16 besten Teilnehmer qualifizierten sich.Teilnehmer Finale 2013

 Die Teilnehmer von Links nach Rechts: Lukas Zehetner,Lothar Borhau, Martin Pareigis, Etienne Buschong, Sebastian Kuhl, Ralf Derstroff, Marco Lehmann, Mate Juricic, Sven-Goran Maier, Thomas Spamer, Rolf Simos, Peter Steger, Damir Radic, Frank Zehetner, Norbert Biedermann

So wurde in 4 Gruppen der Sieger ermittelt und ganz nebenbei der Jackpot für alle Teilnehmer entsprechend ihrer Endplatzierung ausgeschüttet. Der Jackpot belief sich auf 335 €. Der Spielmodus war wie in der gesamten Serie 6-Red-Snooker mit Best of 3.

In vielen spannenden und abwechslungsreichen Matches konnten sich schlussendlich Sven-Goran Maier, Sebastian Kuhl, Martin Pareigis und Damir Radic bis ins Halbfinale kämpfen. Hier setze sich Sven gegen Martin und Damir gegen Sebastian durch.

Im Finale standen sich dann Sven und Damir gegenüber. Hier hatte der 15 jährige Sven das bessere Händchen und konnte sich mit 3:2 durchsetzen. Im Spiel um Platz standen sich damit Martin und Sebastian gegenüber. Das Spiel entschied Sebastian für sich.

Damit gratulieren wir allen Sebastian, Damir und Sven zu ihrem Dritten, Zweiten bzw. Ersten Platz. Auch allen anderen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch zu ihren erreichten Leistungen.

Der Zweitplatzierte Damir Raidc (links) und der Sieger Sven-Goran Maier (rechts)

Die Friday Night Series hat damit für 2013 ein Ende gefunden und es gilt nun die ruhigen und besinnlichen Tage zu genießen. Im neuen Jahr werden wir diese Series fortsetzen und freuen uns wieder die Türen am 17.01.2014 ab19 Uhr für euch zu öffnen.

 

   

Exhibition  

   

Spende