Exhibition 2018 mit Ken Doherty und Jimmy White

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder die Exhibition anbieten zu können. Nachdem er im vergangenem Jahr das erste Maximum-Break in unserem Vereinsheim überhaupt gespielt hat konnten wir direkt wieder Ken Doherty für uns gewinnen. Gemeinsam mit Jimmy White wird er uns am 03.06.2018 ab 18:30 Uhr wieder eine super Show bieten. Auch in diesem Jahr wird es eine VIP - Session geben, in der euch beide Stars zur vollen Verfügung stehen werden. 

Das VIP Ticket beninhaltet

  • Nachmittags ca. 2 Stunden exklusiv mit Jimmy/Ken und max. 11. weiteren Gästen
  • Essen und Getränke für den ganzen Tag inklusive
  • „Kleine“ Aufmerksamkeiten vom Verein

Tickets und alle informationen gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

   

Exhibition  

   

Spende  

   

Sonstiges