Neues aus der Oberliga

Am vergangenen Wochenende hat der 2. Spieltag in der Oberliga statt gefunden. Unsere Zweite trat gegen beide Odenwälder Mannschaften an und die Dritte spielte gegen die Wiesbadener. Aufgrund von Personalknappheit unterstützte Otto in der Zweiten, welche sich in guter Verfassung zeigte.

Sie konnten 2 Siege einfahren und verwiesen damit auch ihren stärksten Verfolger Odenwald mit 4:2 auf die Plätze. 
Bei der Dritten sind 2 Unentschieden gegen Wiesbaden zu konstatieren. Im Spiel gegen Wiesbaden II war mehr drin. Hier verlor Kim mit 2:1 gegen Sladi. Letzterer hatte viel Glück und konnte mit 2 Flukes den zweiten und dritten Frame für sich entscheiden.

Für die Tabelle bedeutet das, dass Breakers II weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze steht. Breakers II ist bisher nur vereinsintern geschlagen worden und rangiert auf Platz 3. Für den letzten Spieltag in der Hinrunde gilt es sich jeweils gegen die Ersten von Wiesbaden und Odenwald zu behaupten.

   

Exhibition  

   

Spende