Auftakt in die Hessenliga-Saison 2014

Am vergangenen Sonntag ist auch die Hessenliga in die neue Saison gestartet. An dem Doppelspieltag durften gleich alle 7 Mannschaften der Liga ran.

Für Breakers II ging es zuerst gegen die Clubkameraden von Breakers IV an den Tisch. Hier setzte sich die Zweite souverän mit 4:2 durch. Breakers III hatte zu diesem Zeitpunkt noch spielfrei. Parallel fanden die Partien zwischen Hessenmeister Odenwald und Neuling Bad Homburg und Wiesbaden gegen den zweiten Neuling Eberstadt statt. Die Odenwälder zeigten direkt, dass sie auch dieses Jahr Titelambitionen haben und fegten Bad Homburg mit 5:1 vom Tisch. Zwischen Wiesbaden und Eberstadt ging es mit 4:2 ebenfalls dominant zu.

In den Nachmittagsspielen standen sich dann Breakers II und Breakers III gegenüber. Breakers II ließen hier ebenfalls keine Zweifel aufkommen und schickten ihre Clubkameraden mit 5:1 nach Hause. Gleiches machte Breakers 4 mit den Eberstädtern, die ebenfalls ein 5:1 hinnehmen mussten. Das dritte 5:1 an diesem Nachmittag konnte Odenwald im Spiel gegen Wiesbaden einfahren.

Damit zeigen sich doch starke Klassenunterschiede in der Liga. Nach den ersten beiden Spieltagen führt Odenwald vor Breakers II und IV.

Weiter geht es in der Oberliga am 19.10. Die Spiele werden wieder in Rüsselsheim stattfinden.

Alle Ergebnisse im Detail findet ihr unter http://hbu.billardarea.de/cms_leagues/plan/3333/4685

   

Exhibition  

   

Spende