Breakers erobern Tabellenspitze in der Oberliga

Am vergangenen Sonntag ging es nach dem „Breakers Blitze“-Turnier sportlich bei den Breakers weiter. In der Oberliga standen die nächsten Spieltage. Unsere Zweite trat gegen Bad Homburg und Wiesbaden an.

Gegen Bad Homburg ging es mit 5:1 für die Breakers klar zu. Gegen Wiesbaden erreichten sie lediglich ein unentschieden. Für die Dritte und Vierte ging es zuerst gegeneinander an die Tische. Hier zeigte sich die Vierte als deutlich überlegene Mannschaft und konnte alle Matches für sich entscheiden. In ihren zweiten Spielen trat die Dritte gegen Bad Homburg an und erkämpfte sich ein unentschieden. Die Vierte holte einen weiteren Sieg gegen Odenwald.

 

Für die Tabelle bedeuten diese Ergebnisse, dass nun Rüsselsheim II die Tabelle mit einem Punkt Vorsprung vor Rüsselsheim IV anführt. Odenwald kann aber diesen zweiten Platz noch streitig machen, da sie bisher ein Spiel weniger haben. Die Dritte liegt abgeschlagen auf dem vorletzten Tab ellenplatz. Alle Ergebnisse im gibt es unter http://hbu.billardarea.de/cms_leagues/plan/3333/4685

   

Exhibition  

   

Spende