GST Turnier und Oberliga

Am vergangenem Wochenende hat auch der Snooker-Monat Januar seinen Abschluss gefunden. Am Samstag haben wir das 3. GST Turnier aus der Reihe der Breakers Blitze gespielt. Es fanden sich insgesamt 13 Teilnehmer ein. Auch hier zeigten die Rüsselsheimer ihre Klasse. Im Finale standen Armin Schmidt und Ernst Seckes, wobei sich hier Ernst durchsetzen.

Alle Ergebnisse vom GST Turnier unter http://www.german-snooker-tour.de/tour-termine/turnierergebnisse-201415/2014-12-25-13-24-18

Sonntag ging es bei mit der Oberliga weiter. Am Morgen spielten die Dritte gegen die Odenwälder und holten hier ein Unentschieden heraus. Die Vierte spielte gegen Wiesbaden und ließ dort keinen Match liegen und konnte damit 3 Punkte holen. Am Nachmittag griff dann auch die Zweite in das Geschehen und spielte im ersten Spiel der Rückrunde gegen die Dritte. Hier konnte die Dritte nur ein Match für sich entscheiden. Die Vierte ließ auch im Rückrundenspiel gegen Eberstadt kein Match liegen und siegte auch hier ungefährdet.

Für die Tabelle bedeutet dies, dass die Zweite weiterhin vor der Vierten führt. Durch den Sieg von Bad Homburg gegen Eberstadt ist die Dritte auf den vorletzten Rang abgerutscht.

Alle Oberliga-Ergebnisse unter http://hbu.billardarea.de/cms_leagues/plan/3333/4685#tabs-2 und http://hbu.billardarea.de/cms_leagues/plan/3333/4685#tabs-3

 

 

   

Exhibition  

   

Spende