3. Spieltag in der Snooker-Oberliga
Am vergangenen Wochenende fand der wohl ausgeschlafenste Spieltag in der hessischen Snooker Oberliga statt. Schließlich wurden von Samstag auf Sonntag die Uhren umgestellt. Für Breakers II ging es an diesem Sonntag gegen Wiesbaden II an den Tisch und für Breakers 3 gegen Eberstadt.
Die zusätzliche Stunde schien vor allem Breakers 2 richtig gut getan zu haben. Dave Johnston, Jan Pullmann und Sebastian Kuhl zeigten sich äußerst spielfreudig und ließen in den 6 Partien nur einen einzigen Frame an ihre Gegner gehen. Mit diesem klaren 6:0 Sieg sicherte Breakers II die Tabellenführung ab und ist in der laufenden Saison als einzige Mannschaft ohne Punktverlust.
Breakers III spielte mit Karin Osterag, Peter Mannhöfer und Dominik Dobrowolski gegen die Eberstädter und tat sich schwerer. Peter holte in der Hinrunde ein 2:0 raus. Karin und Dominik konnten lediglich einen Frame für sich entscheiden und verloren so mit 2:1. In der Rückrunde wurde dann Karin durch Mannschafsführer Erich Oltmanns ersetzt. Erich holte dann wie Peter einen weiteren Sieg. Im dritten Spiel der Rückrunde unterlag Dominik, so dass insgesamt ein Unentschieden heraussprang. Damit verbesserte sich Breakers III in der Tabelle auf den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
Der nächste Spieltag findet am 22.11.2015 wie immer ab 10:30 Uhr statt. Breakers II empfängt Eberstadt und Breakers III geht gegen Wiesbaden I an den Tisch.
Die Spieleergebnisse im Detail:
Breakers II – Wiesbaden 2: http://hbu.billardarea.de/cms_leagues/matchday/209923
Breakers III – Eberstadt http://hbu.billardarea.de/cms_leagues/matchday/209924