Breakers Blitze starten durch

Details

Die Snooker-Saison in der Bundesliga und Oberliga hat begonnen und auch in der German Snooker Tour gab es bereits die ersten Turniere. Nun sind auch die Breakers in die neue Turnierserie gestartet. Unter dem Titel Breakers Blitze fanden sich am Samstag 15 Teilnehmer in Rüsselsheim, darunter auch 6 Spieler der Breakers.

5 davon überstanden auch die Gruppenphase und belegen damit unsere spielerische Stärke im Verein. Das Halbfinale wurde dann mit Richard Wienold, Norbert Biedermann und Patrick Dauscher fast ausschließlich von Rüsselsheimern bestritten. Mit Oskar Gold war aber auch noch ein Gast im Rennen. Er setzte sich gegen Norbert durch und im Duell zwischen Patrick und Richard zog mit Richard der jüngste Teilnehmer des Turniers ins Finale ein. Dort entwickelte sich ein spannendes Duell zwischen Oskar und Richard, wobei im sich Decider Oskar durchsetzte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer für ihre erreichten Leistungen und einen herzlichen Dank an Erich für die tolle Organisation und Vorbereitung.

 

Alle Matches gibt es unter http://www.german-snooker-tour.de/index.php?option=com_content&view=article&id=302&Itemid=269

   

Exhibition  

   

Termine  

15.02. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
15.02. 18:00 Uhr
Jugendtraining
17.02. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
01.03. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.03. 18:00 Uhr
Jugendtraining
   

Spende