Updates im November

Details

Bevor wir zu den Ereignissen des heutigen Samstag kommen noch 2 Meldungen vorab: Zuerst, unser Sommercamp ist ausverkauft, so dass wir keine weiteren Teilnehmer annehmen können.

Während der Deutschen Snooker-Meisterschaften wurden auch die Jugendförderpreise der DBU verliehen. Hier waren wir erfolgreich und haben einen Preis gewonnen. So wurden wir mit 400 € geehrt, um weiterhin unsere Jugend zu fördern und die Arbeit zu intensivieren.

Am heutigen Samstag fand das Finale der diesjährigen Friday Night Serie statt. Die besten 16 Spieler der Serie fanden sich ein und spielten den Jackpot unter sich aus. Gespielt wurde 6 – Red Snooker. Nach vielen spannenden Frames setzte sich Michael Betzinger gegen Umair Kahlid durch. Auf den Plätzen und 3 und 4 folgen Ahmad Kaleem und René Heisel. Das höchste Break des Tages spielte Abdullah Jilani mit einer 42. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und allen Teilnehmern zu ihren erreichten Leistungen. Nun wünschen wir euch eine besinnliche Adventszeit!

Die Sieger von links nach rechts: René Heisel, Ahmad Kaleem, Umair Khalid, Michael Betzinger

Alle Ergebnisse: Finale Friday Night Serie 2018

   

Exhibition  

   

Termine  

19.04. 19:00 Uhr
Fridays Night Ü40
22.04. 19:00 Uhr
Training mit René
29.04. 19:00 Uhr
Training mit René
01.05. 18:00 Uhr
Schnuppertraining für Interessierte
01.05. 18:00 Uhr
Jugendtraining
   

Spende